Перейти к содержимому
drzeit

drzeit

На сайте с 13 апреля 2011 г.

Пользователь пока ничего не рассказал о себе.

рейтинг

100

пост

1

комменты

0

подписчиков

0

подписок

0

Небольшой рассказик на немецком

Der erster Morgen Drrrrrr……. Wieder der Wecker, wie lange habe ich ihn schon nicht gehört? 24 Stunden glaube ich zumindest. Wieder denke ich an etwas das nicht so wichtig ist, jetzt muss ich nur diesen scheiß Wecker ausmachen und die Augen öffnen. Das Erste ist gar nicht so schwer das Schaf ich mit links, aber dass Zweite fehlt mir jeden Tag schwerer und schwerer. Warum fehlt es mir so schwer morgens auf zu stehen? Warum fehlt es jedem schwer morgens auf zu stehen? Wie doof das auch nicht klingt weis ich dass nicht. Ich schlaffe jeden Tag 8.30 Stunden und ich glaube das es genug ist um sich richtig aus zu schlaffen. Das könnte an den Menschen typen hängen von denen man so viel im Fernsehen plappert, aber an diesen Schwachsinn glaube ich nicht. Das ist wieder einer von diesen Tricks wenn m…

0
1
325